Sonntag, 12. November 2017

Verschenken.......

.....oder behalten, verschenken oder behalten............





Ich bin da gerade etwas hin- und her gerissen, aber das kann ich ja später auch noch entscheiden. Für den Moment liegt er gut auf dem Sofa, besser als das triste braun/grau. Uuuuuuund ich kann ja noch einen nähen.......öhm die Idee ist schon in meinem Kopf .........obwohl mein Lieblingsholländer gestern liebevoll anmerkte, noch mehr seien ja wohl nicht nötig, ich könne ja nicht die ganze Familie damit überschwemmen und ziemlich gross seien die Dinger auch......Sorry Honey - klein kann ich nicht!  Handnähen oder Fitzelkleineteileaneinanderfügen.......scheidet aus,  auch Dreiecke und Kreise , das kriege ich mit meinem Knick in der Optik nämlich überhaupt gar nicht hin - auch bei diesem hier, sind nicht alle Quadrate gleich - Sorry ihr Meisterquilter und Patchworker - bei mir ist schräg Programm.
Aber vielleicht könnte ich demnächst Familie und Freunde mit bestickten Shirts erfreuen? Mittwoch kommt nämlich meine "Lehrerin" - ich bin schon ganz gespannt und hibbelig.
Jetzt wecke ich mal mein "Dornröschen" und dann gehen wir frühstücken.......


So long

1 Kommentar:

  1. Behalten und darüber freuen.
    Deine Quiltdecke sieht super aus.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.