Donnerstag, 25. Januar 2018

A little.......

......shopping marathon this morning!




Mein Stash wurde in den letzten Tagen arg dezimiert



Und gestern Abend frisch von der Häkelnadel gehüpft



Karoschal (Tanja Steinbach) aus Florida tauglichem Material- Lana Grossa Fiore.

Statt mich einer neuen Herausforderung an der Nähmaschine zu stellen, muss ich mich den "wichtigen" Aufgaben des Tages widmen - die Messe in Köln wirft ihre Schatten oder aber der neue Katalog ist in der Pipeline.

See you soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.