Donnerstag, 8. Februar 2018

Was ist das?

....Laut, Lustig, alle reden gleichzeitig, Ideen werden über den Tisch "geworfen", ernstere Gespräche am Rande........LADIES NIGHT!



Ich habe gestern aber auch "ernsthaftes" geschafft, nämlich mein Weihnachtsgeschenk entjungfert......



Das Pinke ist nur, das Angewebe und das Andere sieht man noch nicht richtig ( auf dem Bild), aber es wird schön und auch so, wie es durch meinen Kopf schwirrte.

Und dann hat mir doch gestern meine Timeline einen Alarmruf gesendet (fies, fies) - heisst im Klartext "Olle Socke" spute dich, Abgabetermine rücken näher, NEIN sind schon ganz nah und gerade ist irgendwie noch ein zusätzlicher reingepoppt.......Dann werde ich mal versuchen diszipliniert meine Liste abzuarbeiten..............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.